Über Mich

 

Das bin ich. Ich liebe weite wildromatische Wälder auf der einen Seite und das aufregende bunte Leben in der Großstadt auf der anderen Seite. So fühle ich mich nicht nur im Schwarzwald sondern auch in meiner Wahlheimat Köln mehr als zuhause. Die Goldschatzkiste ist für mich eine Herzensangelegenheit. Für meine eigene Hochzeit habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter von klassischer aber auch verspielter Hochzeitspapeterie gemacht und niemanden gefunden, der meine Vorstellungen zu einem angemessenen Preis verwirklichen konnte. Daher habe ich das Ganze selbst in die Hand genommen und meine Leidenschaft für die Hochzeitspapeterie entdeckt. Nach unserer Hochzeit wurden wir von so vielen Seiten auf unsere gelungene Serie der Save the Date Karte über die Einladungskarte bis zur Dankeskarte angesprochen und wo wir dieses schöne Design gekauft haben. Daher gebe ich nun meine mit Liebe gestalteten Designs weiter und hoffe, dass ich viele Brautpaare damit glücklich machen kann.